• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] E7500 gegen Q6600

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Abend,

wie der Thread sich schon schimpft, bin ich auf der Suche nach einen E7500, den ich gerne gegen meinen Q6600 tauschen würde.

Wenn jemand was hat, einfach melden ;)

MfG
Pascal
 
ich hätte nen E7200, hatte ihn kurzzeitig @ 3370 Mhz (9,5*355) ohne Spannungserhöhung auf nem Asus P5B. Mehr FSB hat das Board nicht mitgemacht.
Aktuell läuft er wie fast die ganze Zeit @ 3040 (9,5*320) ohne Spannungserhöhung.

Interesse?

Gruß Speedo
 
ich hätte nen E7200, hatte ihn kurzzeitig @ 3370 Mhz (9,5*355) ohne Spannungserhöhung auf nem Asus P5B. Mehr FSB hat das Board nicht mitgemacht.
Aktuell läuft er wie fast die ganze Zeit @ 3040 (9,5*320) ohne Spannungserhöhung.

Interesse?

Gruß Speedo

Hört sich gut an.

Ist notiert...
Ich werde drauf zurück kommen, wenn sich kein E7500 Findet.

MfG
Pascal
 
Also der E6850 hat auf meinem ASUS P5Q Pro 4Ghz bei 1,4v unter Wasser gemacht ,und zu dem
E7200 kann ich nichts sagen der ist was Übertakten anbelangt noch jungfräulich .
 
Hi, ich hab auch einen E7200 der übertaktet auf meinem Board (Asus P5Q, DDR2 800 Ram) mit maximal 3,5ghz läuft mit einer leichten Spannungserhöhung.
 
Zurück