• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] diverse Hardware für HTPC (z.B. 2,5" HDD, ITX Board/ Netzteil, CPU, etc.)

eXitus64

PC-Selbstbauer(in)
[S] diverse Hardware für HTPC (z.B. 2,5" HDD, ITX Board/ Netzteil, CPU, etc.)

Hallo,
ich suche folgende Hardware
Eine 2,5" Festplatte (ab 320GB)
ein ITX Netzteil

Grafikkarte, RAM, etc habe ich bereits!

Es muss nicht jeweils das Neuste und Schnellste sein, mir reicht auch schon etwas betagte Hardware
Weitere HTPC Hardware kann auch gerne Angeboten werden
Macht mir einfach Angebote =)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] diverse Hardware für HTPC (z.B. 2,5" HDD, ITX Board/ Netzteil, CPU, etc.)

Hätte hier nen E6300 und nen E6320.

AW: [S] diverse Hardware für HTPC (z.B. 2,5" HDD, ITX Board/ Netzteil, CPU, etc.)

hätte nen DVD Brenner, nen Intel C2D E6300, nen Office Netzteil mit und ne gängige PCIe Graka.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte eine SingleSlot ATiHD 2400.
Passiv gekühlt.

Hätte ein 200 Watt Netzteil von Newtown Power! Wenn du Interesse hast, dann schreibe ich die genauen Abmessungen noch rein!

P1050290.jpg

Zotac 9300 ITX WiFi mit nem E6300 für VHB 100,- inkl. hätte ich im Angebot ;)

Das klingt gut. Ich werde es mir überlegen (ist die OVP und Rechnung vorhanden?). Vll lässt sich ja noch ´n bissl was am Preis machen ?!

@Vajkir: wie teuer soll ein einzelner sein?

@joel-92: das netzteil dürfte max. 5cm hoch sein und müsste ebenso schmal sein. Länge max 17cm

@VIP94: ist das eine LOW Profile Karte?

wie gesagt hätte hier nen 420Watt Netzteil ;)! und OVP und unbenutzt. und nen C2D E6300

Das klingt gut. Ich werde es mir überlegen (ist die OVP und Rechnung vorhanden?). Vll lässt sich ja noch ´n bissl was am Preis machen ?!

OVP leider schon lange nicht mehr vorhanden. Nach der Rechnung müsste ich suchen. Am Preis lässt sich schon noch was machen :) Btw. würde eine Rechnung nichts bringen, da die 2 Jahre Gewährleistung eh schon rum sind ;)

heyho,
leider muss ich bei dem zotac 9300 absagen, da ich vergessen habe, dass ich ja "nur" einen einfachen htpc, aus möglichst kostengüntigen einzelteilen zusammenstellen will. auch wenn mich ein schnelles board teizen würde..... derzeit ist ein amd s754 board mit entsprechender cpu verbaut. vll hat ja jemand ähnlich "schnelle" hardware im angebot.

besonderes interesse hätte ich jedoch noch immer noch an einem itx netzteil und einer 2,5" festplatte

auch wäre ich itx boards nicht abgeneigt, wenn diese jedoch nicht zu teuer sind. auch würden matx boards in frage kommen, die max 17cm tief sind (z.B. Biostar 8200oder 780g) :)

brauchst du noch das MB + CPU? Da ich ausmisten muss, kann ich dir mit dem Preis vielleicht entgegenkommen.

Huhu hab hier auch ein

Zotac 9300 WIFI ITX Mit Wahlweise nem Q8200 und 4 GIG Ram.
Kostenpunkt:
Zotac: 65
Q8200: 80
Ram: 30

Interesse?

LG

suche dringend eine 2,5" Festplatte (ab 320GB)!!!!

Kann dir eine ATi Radeon HD 2400PRO mit 256MB Ram anbieten.

Low Profile.

Grafikkarte habe ich bereits :)

suche eventuell einen preiswerten amd athlon 64 (sockel 754)

bietet mir einfach was an!

suche dringend eine 2,5" Festplatte (ab 320GB)!!!!
am Liebsten mit Restgarantie!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hab hier noch eine 500GB WD (eine "Scorpion black" müsste das sein) aber ohne Garantie.

Für 35 inkl. ist sie deine.

Zurück