• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Digitalkamera

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich suche für meine Schwester eine Digitalkamera, die ich ihr zu Weihnachten schenken kann.
Der Maximalpreis liegt bei ~70€.
Am liebsten wäre mir eine Marken Kamera, und ich brauche auch keine 100 Millionen Megapixel.
Hab bei meiner DSLR selbst nr 6MP, die zu 100% reichen :banana:

Dann freue ich mich auf Angebote!
 
Heei,
Ich habe hier eine Traveler "12,1"MP Digitalkamera bei Tageslicht macht sie schon recht gute Bilder es handelt sich um eine Aldi Cam :ugly: wieso ich sie nicht brauche ? Da ich mir eine Canon 450D zugelegt habe :D
Meine Preisvorstellung liegt rund bei 35€ :)
Grüße
 
Zurück