Senfgurke
Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich suche für meine Schwester eine Digitalkamera, die ich ihr zu Weihnachten schenken kann.
Der Maximalpreis liegt bei ~70€.
Am liebsten wäre mir eine Marken Kamera, und ich brauche auch keine 100 Millionen Megapixel.
Hab bei meiner DSLR selbst nr 6MP, die zu 100% reichen :banana:
Dann freue ich mich auf Angebote!
Ich suche für meine Schwester eine Digitalkamera, die ich ihr zu Weihnachten schenken kann.
Der Maximalpreis liegt bei ~70€.
Am liebsten wäre mir eine Marken Kamera, und ich brauche auch keine 100 Millionen Megapixel.
Hab bei meiner DSLR selbst nr 6MP, die zu 100% reichen :banana:
Dann freue ich mich auf Angebote!
wieso ich sie nicht brauche ? Da ich mir eine Canon 450D zugelegt habe 
