• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DFI Lanparty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen.
Hm, wer eins hatt behält es? Oder warum bietet keiner was an? :D
mfg Forti
 
Moinsen.
Hm, wer eins hatt behält es? Oder warum bietet keiner was an? :D
mfg Forti

Hy dir , DFI Boards sind nicht so sehr verbreitet , und wie du schon sagtest... wer eins hat behällt es.Weil ist schon ne geile sache , ich habe vor kurtzem mir eins (günstig für 130€) gekauft. Es hat sogar 2xPciEx mit 2x16 Lanes , ist zwar noch der alte x38 chip drauf aber egal.Ich glaube nicht das du hir eins bekommst , meins würde ich erst verkaufen (andere bestimmt auch) wenn es voll veraltet ist, und dann ists ja nichts mehr für dich...:daumen::ugly:
 
jo, sehe schon, meine chancen werden immer kleiner. aber danke für die antwort. noch gebe ich nicht auf.......

mfg forti
 
hi, wie alt ist es, ist es ok, wurde es groß übertaktet, wieviel möchtest du für haben?
besten dank und


nachtrag, hatt sich erledigt da kein crossfire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück