• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Desktop Grafikkarte bis maximal 60€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HawkGT

Guest
[S] Desktop Grafikkarte bis maximal 60€

Gesucht wird eine Grafikkarte bis max. 60€. Nur ab GTX 480 und Radeon HD 5870 bis aktuell. Beschreibung sollte so gut wie möglich sein, sprich den genauen Zustand und was an Zubehör, Verpackungen, usw. dabei ist. Bilder erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Desktop Grafikkarte bis maximal 60€

Hi
Ich habe immo eine Asus hd6950 dcu2, dualbios verbaut. Zustand ist sehr gut. Läuft @stock und wird kaum gefordert, sie ist im Office Rechner verbaut. OVP wäre dabei und sonst nicht, war auch im Original so. Bilder könnte ich dir morgen machen.
 
AW: [S] Desktop Grafikkarte bis maximal 60€

Moin, suchst du immer noch? Habe eine VTX 6570 2GB abzugeben in gutem Zustand und ohne OVP.
 
AW: [S] Desktop Grafikkarte bis maximal 60€

Ich hätte einen HD7770 (1000/1125, 2GB GDDR5) abzugeben, die ich mit einem anderen Kühler versehen habe (einer von MSI mit 2 Lüftern). Zusätzlich habe ich die RAM-Bausteine mit Kühlern bestückt, bzw. sie nicht ohne gelassen. WLP ist dementsprechend auch neu.

Teste sie gerade unter FurMark und dort wird sie max. 77°C warm.
 
AW: [S] Desktop Grafikkarte bis maximal 60€

Kann zu, wurde eine 6870 für 23€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück