• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Derzeit nichts

AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Hi,

hatte ein kleines Wasserleck nach dem Einbau meiner neunen Hardware.
Das hatte erst mal prio.

anbei die bilder

OVP ist vorhanden.
Zubehör habe ich alles gefunden bis auf zwei Sata Kabel.
 

Anhänge

  • WP_20170421_23_58_22_Pro.jpg
    WP_20170421_23_58_22_Pro.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
  • WP_20170422_14_20_20_Pro.jpg
    WP_20170422_14_20_20_Pro.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 12
  • WP_20170422_14_21_59_Pro.jpg
    WP_20170422_14_21_59_Pro.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • WP_20170422_14_22_13_Pro.jpg
    WP_20170422_14_22_13_Pro.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • WP_20170422_14_22_26_Pro.jpg
    WP_20170422_14_22_26_Pro.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 13
  • WP_20170422_14_20_40_Pro.jpg
    WP_20170422_14_20_40_Pro.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
  • WP_20170422_14_28_27_Pro.jpg
    WP_20170422_14_28_27_Pro.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Hi,

hatte ein kleines Wasserleck nach dem Einbau meiner neunen Hardware.
Das hatte erst mal prio.

anbei die bilder

OVP ist vorhanden.
Zubehör habe ich alles gefunden bis auf zwei Sata Kabel.

Sehr schön,ich nehme das Bundle aus CPU und Mainboard. Wie wäre es mit einem Preis von 260€ inkl. für das Bundle?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

können wir machen.
Ich muss allerdings erst noch einen Karton auftreiben, damit nicht jeder sieht was da verschickt wird.
Montag sag ich dir bescheid wie es aussieht, ich hatte nicht so schnell mit der Abgabe gerechnet.
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

können wir machen.
Ich muss allerdings erst noch einen Karton auftreiben, damit nicht jeder sieht was da verschickt wird.
Montag sag ich dir bescheid wie es aussieht, ich hatte nicht so schnell mit der Abgabe gerechnet.
Kein Problem,
Also haben wir einen Deal?
Können den Rest ja dann per pn klären :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [S] CPU, Mainboard und Ram

Hey,

ich habe bei der Hardware die ich bekommen habe noch 4x4GB Corsair Dominator Platinum 3300Mhz dabei 16-18-18-36 dabei gehabt.
Ich habe 130€ inklusive gezahlt, benötige diese aber nicht, sofern von Interesse, lass es mich wissen.

Speicher war zum testen verbaut und hat soweit alles funktioniert, ist keine Garantie mehr drauf.
 

Anhänge

  • WP_20170423_16_29_20_Pro.jpg
    WP_20170423_16_29_20_Pro.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
AW: [S] Grafikkarte

Hi ich hätte eine Asus GTX 780 DCU2 im Angebot.

Bei Vcore +62mV schafft sie 1241Mhz stabil im Boost (~30% über Stock Boost v. 954MHz) Vram läuft bei +300Mhz, wurde aber nicht ausgereizt.
- Nichtraucherhaushalt
Kaufdatum: 18.10.2014
OVP u. Zubehör ist komplett vorhanden

Ich würde mir so 120,- EUR + Versand vorstellen.

Gruß Marcel
IMG_20170423_135631.jpg IMG_20170423_135554.jpg
 
AW: [S] Grafikkarte

Hi ich hätte eine Asus GTX 780 DCU2 im Angebot.

Bei Vcore +62mV schafft sie 1241Mhz stabil im Boost (~30% über Stock Boost v. 954MHz) Vram läuft bei +300Mhz, wurde aber nicht ausgereizt.
- Nichtraucherhaushalt
Kaufdatum: 18.10.2014
OVP u. Zubehör ist komplett vorhanden

Ich würde mir so 120,- EUR + Versand vorstellen.

Gruß Marcel
Anhang anzeigen 950350Anhang anzeigen 950351
Hi,
Für eine gtx 780 ist mir der Preis ehrlich gesagt etwas zu hoch, wenn man bwdenkt, dass man für 120-130€ eine schnellere r9 290 bekommt, die auch noch 1gb mehr vram hat.
Komme aber evtl noch darauf zurück, würde mir erstmal noch ein paar andere Angebote anhören.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [S] Grafikkarte

Gut, auf der Habenseite stünden der wesentlich niedrigere Verbrauch, die sehr geringe Lautstärke und die wirklich gute Taktbarkeit.
Und im Zweifel bräuchte ich einfach ein Gegenangebot von dir. :)
Aber allzu eilig habe ich es auch nicht, meine neue Karte kommt erst die Tage an. ;)

Gruß Marcel
 
AW: [S] Grafikkarte

Ich hätte noch eine tiptop gepflegte MSI GTX960 OC Edition mit 4GB VRAM inkl. OVP abzugeben. Hätte gerne 130€ dafür. Bilder kann ich dir heute Nachmittag gerne zukommen lassen.
 
AW: [S] Grafikkarte

Ich hätte noch eine tiptop gepflegte MSI GTX960 OC Edition mit 4GB VRAM inkl. OVP abzugeben. Hätte gerne 130€ dafür. Bilder kann ich dir heute Nachmittag gerne zukommen lassen.

Nein, aber danke für das Angebot. :daumen:
Eine 960 lohnt sich meiner Ansicht nach zu diesem Preis mal überhaupt nicht.

Gruß
 
AW: [S] Grafikkarte

Gerngeschehen :^) ist ja auch eigentlich nur eine VB. Hat dich denn der Preis oder einfach das Modell abgeschreckt?
 
AW: [S] Grafikkarte

Msi armor rx 470 4gb. Quasi neu und sehr leise (in einem phanteks evolv itx).

170 inklusive Versand. Bei Interesse mach ich Bilder.

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte

Vielen Dank für die Angebote, bin anderswo fündig geworden (r9 290 für 115inkl.)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück