• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Derzeit nichts

AW: [S] ASUS Xonar D2X

Wie alt ist denn das gute Stück? Zustand? In OVP mit Zubehör (SPDIF Adapter, Stromkabel)?

Gruß
 
AW: [S] ASUS Xonar D2X

noch kein jehr alt SPDIF Adapter, Stromkabel wahren nie dabei ovp habe ich glaube auch nicht mehr müsste ich mal schauen !!:daumen:
 
AW: [S] ASUS Xonar D2X

Hm... ist die deinige dann eine Bulk Version? In der DX 7.1 gehört zumindest der SPDIF / Toslink Adapter zum Lieferumfang.
Dieses Wochenende beobachte ich in der Bucht noch D2X Karten. Wenn da nichts draus wird, komm ich auf dich zurück ;)

Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 780 -- Fanatec Clubsport Wheel Base + Rim

-----
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 780 -- Fanatec Clubsport Wheel Base + Rim

Asus GTX780 DC OC-Kein OC,keine Spannungserhöhung,mit OVP und Zubehör,keine Rechnung.Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Asics ist 74%.
SK 325,-incl.

Hat zumindest schon mal mein Interesse geweckt :) Ein paar Fragen hätte ich noch:

1. Wie alt ist die Karte ca.?
2. Könntest du ein Foto der Karte mit deinem Nickname hier rein stellen?
3. Hast du evtl. in einem anderem Portal ein Bewertungsprofil?

Gruß
 
AW: [S] GTX 780 -- Fanatec Clubsport Wheel Base + Rim

-----
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 780 -- Fanatec Clubsport Wheel Base + Rim

Was wäre denn der Mindestpreis der Karte?
Falls wir uns einig werden, wärst du aufgrund deiner fehlenden Bewertung mit einem Vorabversand einverstanden?

Gruß
 
AW: [S] GTX 780 -- Fanatec Clubsport Wheel Base + Rim

-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Bei dem Betrag ist mir das ohne Bewertung etwas zu unsicher.
Trotzdem danke für das Angebot.

Somit geht die Suche weiter ;)
 
Zurück