• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Delta Lüfter FFB1212EHE

General Quicksilver

Freizeitschrauber(in)
[S] Delta Lüfter FFB1212EHE

Woher kann man eigentlich den besagten Delta Lüfter beziehen? Ich habe bis jetzt nur einen Shop in Deutschland gefunden, aber mit einer Lieferzeit von 8Wochen, kennt jemand eventuell eine andere Bezugsquelle als Cosh, oder würde mir jemand eventuell einen verkaufen?

AW: [S] Delta Lüfter FFB1212EHE

HI,

den besagten Delta hab ich und brauch ihn nicht mehr.Er läuft ohne probleme,das einzigste ist das ich mal das Kabel für drehzahl reglung/überwachung abgerissen ist.

MFG natu

Ich hab etwa vergleichbare 12cm NMBs, chau mal hier

Außerdem kannst auch jemanden mit diesen Lüftern erschlagen, da der Rahmen aus Metall ist :)

Denk mal, das die Lüfter, die du da hast auch nicht schlecht sind, aber die haben "nur" etwas mehr als ein viertel der Power eines Deltas, deshalb werden die entweder einen geringeren Luftdurchsatz oder einen geringeren Druck haben, aber danke für deiene Mühe.....
HAst du eigentlich die Daten zu deinen Lüftern wie Luftdurchsatz und statistischen Druck?

ich hätte hier ein paar Delta WFB1212M, nicht ganz so gemein, aber auch nicht ohne die Dinger. Allerdings müsstest du dir selber Anschlüsse dranbasteln, es sei denn, du möchtest die in nen Cisco-Switch bauen, die Anschlüsse sind dran :P

@ natu
du hast nicht evt einen zweiten davon oder:ugly:
Wenn er abspringt kriege ich den dann vieleicht?
Und wieviel willste dafür haben?:wow:

Zurück