• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] defekte Smartphones ! (defekte aller Art)

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Wie oben beschrieben suche ich Defekte Smartphones. Ipod Touch ist auch ok.
Bitte mit Preisvrostellungen und beschreibung vom optischen Zustand.

Hätte einen iPod Touch 2g 32gb der Bildschirm zeigt das Bild aber man kann nicht "touchen". Hat die Gebrauchsspuren die so im Alltag entstehen d.h. er hat einige Kratzer. Würde mal 50€ vorschlagen was sagst du dazu?

Anhänge

• image-3262960680.jpg
    image-3262960680.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 16
  • image-2607625027.jpg
    image-2607625027.jpg
    705,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Also dann wie abgemacht 45€ inkl. Versand. Die Kontodaten werde ich dir per pn zukommen lassen.

das ganze sollte an mich sry wegen der verwechselung. ich nehm den touch! Deal steht, sorry fürs OT in deinem Thread

Ich hab ein Sony Ericsson Xperia X10 weiß.

Defekt:

Nimmt keine SIM karte mehr an, diverse Anbieter versucht.
Grundsätzlich funktioniert es noch einwandfrei, man kann lediglich keinen PIN eingeben und es wird kein Anbieter erkannt. Folglich kann man außer paar Spiele und die Uhr fast nichts damit machen :)

Hab das vor einem guten halben Jahr gebraucht aus eBay geholt, bin schon zweitbesitzer.

Preisvorstellung wäre etwa 80 Euro incl. Versand.

Bilder kann ich später (bin in der schule) nachreichen zwecks zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ein Galaxy S2 mit einem "Feuchtigkeitsschaden". Es funktioniert noch einwandfrei, nur beim Laden gibt es Probleme... (Überspannung) Samsung weigert sich das Gerät zu reparieren obwohl es nich nass wurde (Ich sehe keine verfärbung des Indikators...) Samsung ist bei mir durch. Was würdest du den für das gute Stückbezahlen wollen? ;)

Zurück