• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Notebooks/netbooks bis 40€

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Defekte Notebooks/netbooks bis 40€

Steht eigl. schon alles in der Überschrift. Einfach anbieten.

Bitte nur Noooks mit mindestens dualcore Prozessor angeben. Welcher ist dabei egal.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Defekte Notebooks/netbooks bis 40€

Das gerät ist komplett ohne netzteil warscheinlich defekter cpu und defektem stromanschluss den ich so gut wie es ging gelötet habe.
Das gerät springt zwar an aber es kommt kein bild. Da er wohl schonmal geöffnet wurde und ich eine abgebrochene ecke an der cpu gesehen habe tippe ich darauf das dieser defekt ist.

Festplatte ist keine verbaut.
Arbeitsspeicher: 1 GBMarke: FujitsuHerstellergarantie: KeineProduktlinie: SiemensProzessortyp: AMD Athlon(tm)64 Modell: Amilo A1650GProzessorgeschwindigkeit: 3400+Bildschirmgröße: 15,4Festplattenkapazität: 80 GB
mfg

Ich habe hier noch einen. Ist aber zur Zeit auseinander gebaut, da keiner den haben wollte im Forum. ^^

Kannst ja mal im Thread reinschaun was du davon haben willst ;) ansonsten verkaufe ich dir auch das komplette Notebook für 40 inkl.
http://extreme.pcgameshardware.de/v...tplatte-mobo-s1-prozessor-wlan-sonstiges.html

Hier mal die Daten:
Acer Aspire 9303WSMI
Nvidia Go 7600SE
Amd Turion Dual Core (AMD Turion 64 X2 TL-52 / 1.6 GHz)
2gb RAM
160gb Festplatte
und sonstiges ... halt alles im Thread ;)

Das display ist rausgebrochen. funktioniert aber noch, nur die scharniere sind ausgebaut, da sie fest waren.
Die Onboard-Graka ist defekt, deshalb kein Bild. ... Hab mal Backofen ausprobiert, dannach ging er für n paar wochen wieder.

Bilder kann ich bei Interesse auch noch verlinken ;)

Hier ein paar Bilder;)

Nur zur Info: Leider haben wir die Bios Batterie nicht mehr, da die kaputt war.
Wie gesagt Laptop ist zur Zeit auseinander gebaut.

Anhänge

• 2012-08-28 13.48.17.jpg
    2012-08-28 13.48.17.jpg
    740,8 KB · Aufrufe: 1
  • 2012-08-28 13.47.48.jpg
    2012-08-28 13.47.48.jpg
    872,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1177.jpg
    IMG_1177.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_1176.jpg
    IMG_1176.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1170.jpg
    IMG_1170.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_1169.jpg
    IMG_1169.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2

40€ ist ganz schön viel in Anbetracht des Zustandes. Geht da noch was am Preis?

Naja Versandkosten sind allein schon 6,90€. Dann die Festplatte, Arbeitsspeicher, Bildschirm...
40€ ist Grenze.

Edit: Akku ist leider auch defekt, Netzteil aber noch voll funktionstüchtig und auch dabei;)

Zurück