• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] defekte Mainboards, Grafikkarten

Hmm, cool... Muss mal morgen bei meinem pc freund-fachmann vorbeischauen und nett nachfragen ob ich das MB testen kann... Ich sag dir dann bescheid!

Ein Foxconn Destroyer liegt hier.
Obs noch funktioniert weiss ich nicht, es lief kurz aber der Bios-Chip ist hin.

Zur Deco wär das Board super, weil es einfach geil aussieht =)

Eine AMD Athlon x2 245 CPU, ist mir heute ein Pin rausgebrochen, für 10€ ?

Edit: desweiteren hab ich hier einen Haufen uralte Controllerkarten, Grafikkarten usw rumfliegen, Mainboards,ein kompletter Pentium3 PC (da sitzt die CPU auf so einer Steckkarte im Mainboard),defekte CD/DVD-ROM Laufwerke eignet sich vielleicht zur Dekoration, alles zusammen würde ich für 30€ + Versand hergeben, da kommt schon bissle was zusammen.

Ein Foxconn Destroyer liegt hier.
Obs noch funktioniert weiss ich nicht, es lief kurz aber der Bios-Chip ist hin.

Zur Deco wär das Board super, weil es einfach geil aussieht =)
das gefällt mir! was willste dafür ham?

Eine AMD Athlon x2 245 CPU, ist mir heute ein Pin rausgebrochen, für 10€ ?

Edit: desweiteren hab ich hier einen Haufen uralte Controllerkarten, Grafikkarten usw rumfliegen, Mainboards,ein kompletter Pentium3 PC (da sitzt die CPU auf so einer Steckkarte im Mainboard),defekte CD/DVD-ROM Laufwerke eignet sich vielleicht zur Dekoration, alles zusammen würde ich für 30€ + Versand hergeben, da kommt schon bissle was zusammen.
das ist interresant. der pentium pc kommt aber ohne gehäuse weil ich hab nicht so viel platz hier

ich hab da auch noch einiges bei mir rumstehen. Bin erst heute abend von montage zu hause. mach dir dann über's WE ne Liste fertig!

das ist interresant. der pentium pc kommt aber ohne gehäuse weil ich hab nicht so viel platz hier

Ja ich würde dir quasi mainboard, steckkarten und auf wunsch auch die alte festplatten aus dem pc zusenden, außerdem eben noch alles andere was hier an boards,karten und cpus rumfliegt, meld dich noch mal per pn bei mir am Besten dann können wir alles weitere besprechen!!

Ja ich würde dir quasi mainboard, steckkarten und auf wunsch auch die alte festplatten aus dem pc zusenden, außerdem eben noch alles andere was hier an boards,karten und cpus rumfliegt, meld dich noch mal per pn bei mir am Besten dann können wir alles weitere besprechen!!
okay danke

sagen wir 20 inkl. Hermes ?

Hab hier noch eine ATI Radeon X1900 XTX und eine Gf 6600 , beide PCI-E Wenn du Interesse hast.
Funktion kann ich leider nicht testen, daher vorraussichtlich defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein defekte msi p67 gd80, eine defekte 8800gts 640mb und ne defekte 8800gtx bei den grakas ist der kühler abgebaut aber noch da. Interesse? Beim mobo ist noch alles Zubehör da und glaube auch ovp

ich schreib dir heute abend so 18Uhr dann bin ich wieder zuhause mach dir auch noch ein Foto. 30euro ist ok.

So jetzt bin ich zu Hause und habe sie jetzt vormir zu liegen es ist eine NVIDIA Geforce 7950 GX2.

Rest PM

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Angebot:
- Nvidia GTX9800+ ohne Kühler
- Radeon 850XT AGP mit dem GTX9800+ Kühler
- Intel P4 524 Sockel478
- Sockel 478 ASrock Board
- 1GB DDR1 NoName Speicher
- 80GB Samsung HDD
- DVD Laufwerk

Das meiste funktioneiert zwar noch aber ich würde es zu einem sehr günstigen Preis verscherbeln.
Interesse?

Ich hätte noch folgende ätere Hardware rumliegen. Die Hardware funktionierte bis zum Ausbau zwar noch aber das ist teilweise schon so lange her, dass ich die die Sachen lieber als defekt verkaufe:

Mainboard Asus K7M, Slot A, AMD "Irongate" 751 Chipsatz
dazu passende CPU: Athlon, 600 Mhz, Slot A

AGP Geforce 3 TI 200, 64 MB, DVI, TV-Out
AGP Geforce 5900 XT, 128 MB, DVI, TV-Out

Hättest du da an was Interesse?

Hab hier noch ein Serverboard von nem Pentium II (funktionsfähig, inkl. CPU), Eine Sapphire Radeon 2400XT PCIe (defekt), eine Club3D 9600 GT mit Accelero L2 Pro (funktionstüchtig, Originallüfter vorhanden), ne GeForce2 AGP (funktionsfähig), eine Matrox G400 DH AGP (funktionsfähig), und noch einiges mehr...kannst du da was von brauchen ?

Zurück