• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] defekte Grafikkarte zum löten üben

godfather22

BIOS-Overclocker(in)
[S] defekte Grafikkarte zum löten üben

Hi,
ich suche eine defekte Grafikkarte, an der ich löten üben kann.
Mir ist egal was für eine, von mir aus kann sie auch 5Jahre hinterm Sofa gelegen haben aber bitte in einem Stück und mit allen Kondensatoren etc. :D
MfG godfather22

AW: [S] defekte Grafikkarte zum löten üben

Hab zwar keine übrig, aber fahr einfach auf den nächsten Schrottplatz und bau eine aus nem altpc aus. ;)

Ich frage mich ehr was man an ner graka üben will? Gehts speziel darum? und hast erfahrung? oder suchst du allgemein was zum üben? ansonsten hätte ich ne 7600 medion graka am start. sie funktioniert noch macht aber graka fehler
also kannste gleich mal üben den chip abzulöten und wieder sach gemäß wieder drauf zulöten, denn dann sollte sie weider funktionien.

MFG

Ich hab hier ein paar 4850 Exemplare rumliegen.

Gegen Versand und ein zwei Euro schick ich dir alle zu.
Mehr Infos folgen, wenn du willst ;)

Hat sich schon erledigt, danke euch allen :)

Ich frage mich ehr was man an ner graka üben will? Gehts speziel darum? und hast erfahrung? oder suchst du allgemein was zum üben? ansonsten hätte ich ne 7600 medion graka am start. sie funktioniert noch macht aber graka fehler
also kannste gleich mal üben den chip abzulöten und wieder sach gemäß wieder drauf zulöten, denn dann sollte sie weider funktionien.

MFG

Ich möchte daran Volt-Mods üben ;)

Zurück