Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wärst du denn bereit für eine gebrauchte (4 Monate alt) X62 zu zahlen? Ich wollte mir jetzt doch ein anderes Case zulegen und da passt die nicht mehr rein, daher überlege ich sie abzugeben.
Habe allerdings kein AM4-Set dabei, das müsstest du dir dann noch holen (gibt es bei NZXT kostenlos).
Ich verkaufe eine Silent Loop 280, die noch nicht einmal einen Monat benutzt wurde (AM4-Kit ist bereits enthalten, war auf einem Ryzen 7 1700X und einem Crosshair Six hero verbaut).
Ich verkaufe die WaKü, weil ich bereits einen Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition hatte und nur noch auf das AM4-Kit warten musste. Die Kühlleistung habe ich dann leider auch nicht mehr benötigt, da ich den Ryzen nur auf 3,7GHz übertaktet habe (--> mehr lohnt sich bei mir einfach nicht). Rechnung von Mindfactory kann ich natürlich beilegen. Die WaKü ist in gutem Zustand und Zubehör wäre komplett. Wärmeleitpaste wurde zwar einmal verwendet, sollte aber noch mindestens für 1-3 mal ausreichen. Du müsstest höchstens Wasser nachfüllen.
Hm, ok, ich akzeptiere natürlich deine Eintscheidung, aber ich kann dir versichern, dass die Silent Loop sehr sehr gut ist und wirklich gut verarbeitet ist. Ich hatte sie ja selbst im Einsatz, in Testberichten schneidet sie auch immer sehr gut ab.
Falls du willst, können wir natürlich auch über den Preis diskutieren. Ich würde dir einen wirklich fairen Verkaufspreis anbieten. Falls du dich also doch umentscheiden solltest, einfach bei mir melden
Ja der ist nur im Vergleich zur 360mm variant preislich unattraktiv mach mir mal ne Guten Vorschlag was noch drin wäre würde sie auch ohne Lüfter nehmen
Habe mich für die Be quiet geschichte entschieden, da man viel über eine lautere Pumpe bei fractal liest und ich mir nicht sicher bin ob der 360er Radiator ohne Anpassung in das Case passt, die Pumpe der Silent loop wird in dem Rechner wohl trotzdem das lauteste sein dank für das Angebot
Das Thema wird gerade noch einmal aktualisiert, da ich noch auf der Suche nach passendem Ram für das System bin