• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR4 16/32 GB für Ryzen Schw/Weiß

Benihipe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] DDR4 16/32 GB für Ryzen Schw/Weiß

16/32 GB DDR 4 Ryzen geeignet am besten in schwarz oder weiß schön wäre Beleuchtung in weiß oder RGB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Hi,

kann dir einen RTCIC - Freezer 33 PLUS anbieten.
ungenutzt, komplett in OVP
MP = SK: 26€ + Versand

Gruß
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

vielen Dank für das Angebot aber ich mag die CPU Kühler von Arctic leider garnicht
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Was wärst du denn bereit für eine gebrauchte (4 Monate alt) X62 zu zahlen? Ich wollte mir jetzt doch ein anderes Case zulegen und da passt die nicht mehr rein, daher überlege ich sie abzugeben.
Habe allerdings kein AM4-Set dabei, das müsstest du dir dann noch holen (gibt es bei NZXT kostenlos).
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Ich verkaufe eine Silent Loop 280, die noch nicht einmal einen Monat benutzt wurde (AM4-Kit ist bereits enthalten, war auf einem Ryzen 7 1700X und einem Crosshair Six hero verbaut).

Ich verkaufe die WaKü, weil ich bereits einen Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition hatte und nur noch auf das AM4-Kit warten musste. Die Kühlleistung habe ich dann leider auch nicht mehr benötigt, da ich den Ryzen nur auf 3,7GHz übertaktet habe (--> mehr lohnt sich bei mir einfach nicht). Rechnung von Mindfactory kann ich natürlich beilegen. Die WaKü ist in gutem Zustand und Zubehör wäre komplett. Wärmeleitpaste wurde zwar einmal verwendet, sollte aber noch mindestens für 1-3 mal ausreichen. Du müsstest höchstens Wasser nachfüllen.


Haben wollen würde ich gerne 115€ inkl. Versand ;-)
 

Anhänge

  • 20170514_195701.jpg
    20170514_195701.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • 20170514_195827.jpg
    20170514_195827.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

@nikon87 das ist eine Gute Frage schlag was vor =) interesse ist groß
@Wochenendzocker hmnnnn mag die Silent Loop leider nicht so sorry
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Ich mach heute Abend mal die benötigten Bilder und poste dann hier ein Angebot...
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

@nikon87 das ist eine Gute Frage schlag was vor =) interesse ist groß
@Wochenendzocker hmnnnn mag die Silent Loop leider nicht so sorry

Hm, ok, ich akzeptiere natürlich deine Eintscheidung, aber ich kann dir versichern, dass die Silent Loop sehr sehr gut ist und wirklich gut verarbeitet ist. Ich hatte sie ja selbst im Einsatz, in Testberichten schneidet sie auch immer sehr gut ab.

Falls du willst, können wir natürlich auch über den Preis diskutieren. Ich würde dir einen wirklich fairen Verkaufspreis anbieten. Falls du dich also doch umentscheiden solltest, einfach bei mir melden ;-)
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Ich warte erst mal auf das Angebot zum x62 andonsten komm ich auf dich zurück :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Dann warte ich mal weiter auf die Bilder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Hätte eine Fractal Design Celsius S36 abzugeben. Wie neu mit OVP.

Grüße
 
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Dachte an 67 inkl rum.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Klingt schonmal gut die nuxt wäre mein favorit bin mir aber nicht sicher ob er sich meldet wie ist die Lautstärke der Pumpe bei der Fractal ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
[S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Ja der ist nur im Vergleich zur 360mm variant preislich unattraktiv :) mach mir mal ne Guten Vorschlag was noch drin wäre würde sie auch ohne Lüfter nehmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Lautstärke der Lüfter könnte bei 12-V leiser sein. Die Pumpe habe ich nie störend wahrgenommen. (offener Tischaufbau)
 
[S] Ryzen Prozessor und Kühler / AIO für AM4

Habe mich für die Be quiet geschichte entschieden, da man viel über eine lautere Pumpe bei fractal liest und ich mir nicht sicher bin ob der 360er Radiator ohne Anpassung in das Case passt, die Pumpe der Silent loop wird in dem Rechner wohl trotzdem das lauteste sein dank für das Angebot


Das Thema wird gerade noch einmal aktualisiert, da ich noch auf der Suche nach passendem Ram für das System bin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] DDR4 16/32 GB für Ryzen Schw/Weiß

Hohoho anbieten Jungs anbieten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück