• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] DDR3 Kit 2x 4 GB

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Tag zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem DDR3 8 Gb Kit welches aus 2x 4 Gb Riegeln besteht.
Ob nun 1333 Mhz oder 1600 ist mir relativ egal alles drüber bin ich nicht willig zu zahlen, auch ist mir wichtig das beide Module im Dual Channel laufen und maximal
1,5 Spannung benötigen.
 
Da ich nicht mehr bei dir aufs Profile komme bzw keine Pn schreiben kann, wollte ich mich mal kurz hier erkundigen ob der Ram schon verschickt wurde, wenn ja wann(?) und ist es möglich ein Foto vom Versandscheins hochzuladen?

---------- Posting hinzugefügt am 20.03.2014 um 11:21 ----------

kann sich bitte mal n Moderator zu Wort melden und mir sagen ob der Benutzer Banger gesperrt oder gelöscht wurde, ich warte nun 5 Tage ohne Reaktion auf die Überweisung und kann nicht mehr hier übers Forum mit ihm in Kontakt treten.
 
Ich bitte nochmal um Hilfe / Aufklärung bei meinem Anliegen von einem Moderator, wurde der Nutzer Banger gesperrt oder hat er sich selber gelöscht?
 
Zurück