[S] DDR3 8GB und Gehäuse
Suche DDR 3 1333 oder 1600 mhz am besten 2x4GB.
Gehäuse:
Joar am besten was kompaktes.
Sowas wie Zalman Z9/Z11, Sharkoon Tauron , Fractal Desgin Arc midi << so in der art.
Zubehör sollte dabei sein!!!!
Abnutzungs spuren sind vollkommen egal (Kratzer etc....)
Es zählt was drinne ist.
Hauptsache das Innere ist Tutti Frutti.gif)
Vielen dank schonmal
Suche DDR 3 1333 oder 1600 mhz am besten 2x4GB.
Gehäuse:
Joar am besten was kompaktes.
Sowas wie Zalman Z9/Z11, Sharkoon Tauron , Fractal Desgin Arc midi << so in der art.
Zubehör sollte dabei sein!!!!
Abnutzungs spuren sind vollkommen egal (Kratzer etc....)
Es zählt was drinne ist.
Hauptsache das Innere ist Tutti Frutti
.gif)
Vielen dank schonmal
