• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR3 8GB und Gehäuse

blazin255

Freizeitschrauber(in)
[S] DDR3 8GB und Gehäuse

Suche DDR 3 1333 oder 1600 mhz am besten 2x4GB.

Gehäuse:
Joar am besten was kompaktes.

Sowas wie Zalman Z9/Z11, Sharkoon Tauron , Fractal Desgin Arc midi << so in der art.

Zubehör sollte dabei sein!!!!

Abnutzungs spuren sind vollkommen egal (Kratzer etc....)
Es zählt was drinne ist.
Hauptsache das Innere ist Tutti Frutti =)


Vielen dank schonmal
 
Ein Sharkoon MS120?
Alle Lüfter und Blenden dabei. Schrauben kann ich auch dazulegen, was du brauchst. Mit oder ohne DVD oder Cardreader ;)

Zu finden in meinem VK-Thread.
 
Zurück