• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR2-Ram

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich suche DDR2 Speicher.
512MB oder 1GB.
Marke egal, sollte günstig und funktionsfähig sein.


Freu mich auf eure Angebote.
 
hi,
hab 2x 512mb ddr2 667'er CL5 ram von pny, haben beide nen alu-kühler.
Funktionieren soweit, liegen derzeit im Schrank kann sie dir aber gerne testen!

Preislich weiß ich nicht so recht, was hättest du denn maximal auszugeben^^
 
habe 2x 1GB von Buffalo 800MHz hier liegen kosten 35€ inkl. Versand.

Bei Interess PN @ me
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke
für eure Angebote, aber dann bekomm ich für 20 € nen GB neu.
Von daher fällt das wohl für die meisten flach.
Der Ram ist ja nicht für mich, sondern für meine Schwester und die hat eh nur W2K drauf :)
 
Zurück