Ich muss mal nachschauen, ob das DDR1 ist. Hab bei mir nämlich vor langer Zeit aufgerüstet und noch ein Modul über. Wenn ja ist es ein 256MB-Riegel. Ich meld mich dann nochmal.
Edit
Also es ist ein 333MHz CL2.5 PC2700 Riegel von Nanya mit 256MB DDR-RAM aus meinem Notebook. Wären 5€ zzgl. Versand ok?