Ich habe OCZ Platinum XTC 2x2GB 1066 Riegel zu verkaufen. Die sind Preis-Leistungssieger in der PCGH für DDR2-Speicher und bei mir nur etwa 3-4 Monate gelaufen. Rechnung und Originalverpackung ist selbstverständlich. Und du hast eine lebenslange Herstellergarantie.
Ich habe jetzt aus optischen Gründen auf GeIL umgerüstet, siehe Tagebuch. Ansonsten war ich mit den Riegeln super zufrieden. 45€ inkl.Versand und es sind deine. Im Netz ist der günstigste für 56€ inkl. Versand zu haben.
MfG nyso