• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR-2 Ram und 160/250GB Sata-Platte

Cionara

Software-Overclocker(in)
Suche 4GB DDR2 Ram mit mindestens 800MHZ.
Dann noch eine Sata-Festplatte 3,5", mit mindestens 160GB.

Einfach mit Preisvorstellung posten falls ihr was habt =)
 
Dürfen die 4GB DDR2 RAM auch 4X1GB - Riegel sein oder müssen es 2x2GB sein?

Bei 4 X 1GB könnte ich dir von G.SKILL 2 Kits a 2X1GB anbieten.
F2-6400CL5-D2GBNQ
CL5-5-5-15 / 1,8 - 2,0V

VERKAUFT :daumen2:

grEEtz
fuzzy

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe OCZ Platinum XTC 2x2GB 1066 Riegel zu verkaufen. Die sind Preis-Leistungssieger in der PCGH für DDR2-Speicher und bei mir nur etwa 3-4 Monate gelaufen. Rechnung und Originalverpackung ist selbstverständlich. Und du hast eine lebenslange Herstellergarantie.
Ich habe jetzt aus optischen Gründen auf GeIL umgerüstet, siehe Tagebuch. Ansonsten war ich mit den Riegeln super zufrieden. 45€ inkl.Versand und es sind deine. Im Netz ist der günstigste für 56€ inkl. Versand zu haben.
MfG nyso
 
Ich Suche RAM für unter 30€ sry.

Und Festplatte suche ich für ~25€. 400GB sind auch zu viel ;-)
 
Hätte noch:

2x 2x1 GB von Crucial: 25€ zzgl.
1x 2x1 GB Dominator : 25€ zzgl.
1x 2x1 GB TeamGroup: 20€ zzgl.
 
gebe dir 2x 2GB PC800 von Elixier für 30€ incl versand.

und eine WD320GB für 30€ sind beide neu und in OVP platte noch verschweißt.

interesse meld dich per pm
 
Zurück