• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Cpu sockel 775 Intel core 2 duo

htcerox

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich suche eine Cpu Sockel 775 .

Intel core 2 duo .

Bietet mal alles an , was ihr so um die 40 euro inkl verkafuen wollt .


Mfg Monday:daumen:
 
Ich hätte ab dem WE voraussichtlich ein geschliffenen E6600 über.
Da würde ich aber mehr haben wollen als nur 40€.
Habe ihm im moment auf 3,5Ghz laufen.
Gekühlt wird er mit einem Zalman 9700Led auf niedrigster Stufe
und wird im Prime nicht wärmer als 54°C.
 
Rechnungskopie könnte ich dazugeben. ~1Jahr müsste noch übrig sein von der Garantie. Beim Preis würde ich einfach mal deine veranschlagten 40 inkl. nehmen.
Im Garantiefall brauchst du aber glaube ich auch den Boxed-kühler. 5€ extra und ich pack den mitsamt Originalschachtel dazu.

Betrieben habe ich ihn leicht undervoltet. Mit dem Boxed-Lüfter superleise.
 
@McMonday

Was soll den Hauptsächlich mit dem Prozi gemacht werden bzw. welchen Aufgabenzweck soll er erfüllen?
Mein E2180 hört sich vieleicht im ersten Augenblick nicht sonderlich interessant an, aber dafür könnte ich ihn dir für weniger als deine vorgeschlagenden 40,- inkl. Versand verkaufen!
Und falls noch bedarf an einem ungenusten Boxedkühler besteht könnte ich diesen gratis obendrauf packen!

MfG
 
Ich sag mal 70€ exkl. Versand.
Aber ich sag dir nochmal am WE bescheid, nicht das ich meinen neuen Q6600 beim Overclocking zerschiesse und dann keine CPU mehr habe.
 
@ Blechdesigner

Also der Cpu wird in Rechner meines Onkelz gesteckt .
Der eigentlich für Videos/Filme , Office , Internet und solche Späße genutzt wird .

Wenn der Preis stimmt , Nehm ich deinen .:devil:

Mfg
 
Ich hätte einen E6750 zu verkaufen, aber nicht für 40 €. Melde dich bei Interesse bitte per PN. Dann reden wir auch über den Preis ...

MfG, boss3D
 
Zurück