• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] CPU für S775

nobotics

Kabelverknoter(in)
[S] CPU für S775

Moin Moin,

wie oben beschrieben suche ich eine CPU für den Sockel 775. Bitte alles ab einem E2140 (Core 2 Duo) aufwärts anbieten. Der Preis sollte allerdings 40€ inkl. Versand nicht überschreiten, danke
 
AW: [S] CPU für S775

Ein Q6600 für 40€?!
Den würde ich dir sofort abnehmen.

@Threadersteller: Mein E6600 wird bald frei, allerdings hatte ich mir eher 60€ vorgestellt.
 
AW: [S] CPU für S775

Also ok ich habe einen Core 2 DuoE 2140 Box mit Rechnug und Garantie
Kaufdatum ist der Febuar oder März diesen Jahres 40 inkusive versandt sind ok

Gruß Aerron


bei intresse ne PN
 
AW: [S] CPU für S775

@da_Fiesel: Würde di gern den CPU abkaufen, ist da noch nen Lüfter mit bei?
Bitte PN für Bankdaten und weiteres, danke.


PS: Danke an alle

Gruß
nobo
 
AW: [S] CPU für S775

Also, CPU funzt. Bei den Angeboten kann ich mich kaum entscheiden, der höchst bietende gewinnt würd ich sagen :ugly:. Hab noch nen Paar Bilder angehängt zun Beweis. Also melden bei Interesse.
 
AW: [S] CPU für S775

An dieser Stelle möchte ich auf unsere normalen Forenregeln verweisen!

1. Umgang
  • keine Beleidigungen
  • keine extremistischen und/oder in D gesetzeswidrigen Inhalte
  • Keine durchgehende Großschreibung
  • Keine Mehrfach-Satzzeichen, keine Mehrfach-Smileys
  • Kein Spam, keine Flames, kein Trollen, kein Thread-Hijacking
Es geht hier um eine Suchanfrage von nobotics. Und wir haben hier keinen Q6600-Verkaufthread!

Ich räume hier jetzt auf! Wenn LionelHudz die CPU verkaufen will und das Angebot an mehrere potenzielle Käufer richten will, bitte ich einen extra Thread zu eröffnen! Ab jetzt bitte on Topic (nobotics sucht eine Sockel775 CPU)
 
Zurück