noname1997
Freizeitschrauber(in)
Wenn noch jemand ein recht gut erhaltenes 800D hat und das hergeben mag, nehm ich das gerne. Über den Preis kann man dann ja noch reden
Verstehe nicht ganz wieso das vom Markt genommen wurde
Ist schon seit Ewigkeiten mein Traumgehäuse
, finde es sogar in gewisser Hinsicht besser als das 900D 
Verstehe nicht ganz wieso das vom Markt genommen wurde
Ist schon seit Ewigkeiten mein Traumgehäuse
, finde es sogar in gewisser Hinsicht besser als das 900D 

