Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,
falls jemand einen core2duo abzugeben hat, könnte ich u.u. der abnehmer sein. suche eine übergangs-cpu, bis dann im januar der penryn quad erscheint.
also, falls ihr einen habt, dann beschreibung und angebot hier rein...
falls jemand einen core2duo abzugeben hat, könnte ich u.u. der abnehmer sein. suche eine übergangs-cpu, bis dann im januar der penryn quad erscheint.
also, falls ihr einen habt, dann beschreibung und angebot hier rein...
