• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] core2duo, sockel 775

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,

falls jemand einen core2duo abzugeben hat, könnte ich u.u. der abnehmer sein. suche eine übergangs-cpu, bis dann im januar der penryn quad erscheint.
also, falls ihr einen habt, dann beschreibung und angebot hier rein... :)
 
Ich würde meinen Core2Duo E6300 verkaufen.

Gekauft : Mitte Dezember 2006 (18.12.), also knapp 1 Jahr alt.
Zustand Top keine Schäden etc.
Gekühlt ausschließlich mit XP-120 (natürlich mit Lüfter) wurde nie heisser als 45° (Core 1/0) bzw 30° (CPU-Temp).
Verwednete Wärmeleitpaste : Artic Silver 5
Übertaktbar bis 3Ghz (440x7), da SPEICHER ! limitiert.
Ohne Spannungserhöhung bis auf 2800 Mhz zu übertakten.
Wird auf Gigabyte P965-DS3 betrieben.


Preislich : 85 VB (+Versand)

EDIT:Ist ne Tray CPU.Aber wenn du sowiso eine Übergangs CPU suchst ist das ja egal.
 
danke fürs angebot - aber unter 2ghz bin ich eigentlich nicht wirklich interessiert.
:) (hätte ich ja auch gleich schreiben können)
 
Zurück