[S] CNC-Fräse Umkreis Oldenburg

40the8

Kabelverknoter(in)
[S] CNC-Fräse Umkreis Oldenburg

Hallo Leute,

ich suche jemanden mit Zugang zu einer CNC-Fräsmaschine im Umkreis Oldenburg NDS.
Ich habe bis jetzt immer meine Windows im Seitenteil per Hand, Dremel oder Flex geschafft,
jedoch sah das Ergebnis immer mehr nach Wollen als Können aus.
Da ich mir eine neue Seitenwand für meinen CM 690 II PCGH kaufe,
möchte ich einmal einen vernünftigen Ausschnitt hinbekommen.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet und z.B. eine auf der Arbeit hat, die er nutzen darf.

Ich danke euch jetzt schon ;-)

AW: [S] CNC-Fräse Umkreis Oldenburg

ne cnc-fräse für ne seitenwand?!
und ne armbanduhr mit nem hammer reparieren...
ich glaube die zeit und mühe das dünne blech zu fixieren und das programm zu schreiben,übersteigt bei weitem den nutzen...

Ich würde das eher mit einer Dekupiersäge machen, das dürfte doch eigentlich ausreichen.

Ich weiß jemanden der sich auf die Dinge wie CaseMods spezialisiert hat.

Aber nur als Anmerkung, er arbeitet sehr sauber und ist nicht gerade billig .

Ein Freund von mir hat sich von Ihm einen Seitenteilausschnitt für ein Lian Li Case machen lassen, was in meinen Augen eine sehr sehr gute Arbeit ist.

[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread - Seite 29

mfg
ludscha

Combi hat recht.
besser einfach eine Stichsäge für die groben sachen und einen Dremel für die feinen Sachen hernehmen. danach einfach mit ner feinen Flach Feile die abstehenden Ränder abfeilen.
geht schneller als mit ner CNC Fräse und sieht wenn mans gut macht auch gleich aus :)

Zuletzt bearbeitet:

warum ratet irh ihm zu ner säge und Dremel?
das kann er doch ist unzufrieden damit und möchte eine professionelle saubere Lösung haben.

Einfach melden wenn wer die möglichkeit hat und gut.

Wenn ich nicht zu weit weg wäre würd ich das ding nem kumpel mitgeben und fertig.
das Blech zu fixieren und ein paar Fensterchen raus zu schnippseln ist ja wohl kein Problem. Wobei hier der Laser sicher netter geht als die CNC ;)

Am besten du gehst einfach mal in den nächsten Metalfachbetrieb (Schlosserei) und fragst die mal.

Am besten du gehst einfach mal in den nächsten Metalfachbetrieb (Schlosserei) und fragst die mal.

Würde ich auch am ehesten empfehlen, vielleicht mal nach Plasma- oder Wasserstrahlschneiden schauen in einem Blech verarbeiteten Betrieb. Mir fällt jetzt nur auf die schnelle kein passender Betrieb ein

Danke für eure Hilfe:)
Ich will nicht sagen, dass ich ungeschickt bin mit Handwerksarbeit, aber gerade ein wirklich sauberes Window wollt ich mal haben.
Wird wohl eine Firma in der näheren Umgebung werden, erstmal ist die Grafikkartenbelüftung dran, das wird auch n Klotzer :ugly:

Hey, 40the8

Wenn du mir ein paar mehr Infos geben könntest könnte ich dir ewentuel weiterhelfen,
zb was fürn Ausschnitt du haben möchtest oder wie groß das Seitenteil ist und wie groß der Ausschnitt sein soll und auf jedenfall was du Ausgeben willst/kannst ?

Anacron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück