• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] brauchbares Sockel 775 Board oder AM2+ Board und passende CPU

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho Leute,

ich brauche für ein Rechnerupdate entweder:

1x Sockel 775 Board, ein vernünftiges um ganz genau zu sein :D ein P43 oder P45 wären perfekt

ODER

1x AM2+ Board (Chipsatz egal, ein AMD 7xx wäre aber perfekt) + passende CPU (ab Dualcore)

Wer hat was passendes da? Tauschen wollte ich nicht weil ich nix da hab zum tauschen :ugly: außer evtl einer HD 4650 512MB :D

Bietet mir alles an was ihr habt :daumen:

lg
 
@ PingPong

Das klingt genau nach dem was ich suche ;) Was willste denn für beides haben??? Bin hochinteressiert ...

@ sen1287

Hmm, das Board ist ja echt ganz cool ... aber ich bräuchte ein AM2+ Board :ugly: danke fürs Angebot aber DDR3 RAM passt definitiv nicht ins Budget ... und das Board tendenziell wohl auch eher nicht :devil:

@ Moose83

Das Board ist der Hammer, ich hatte das auch mal kurz zum testen hier ... was willste denn dafür haben??? :daumen:
 
@ sen1287

Hmm, das Board ist ja echt ganz cool ... aber ich bräuchte ein AM2+ Board :ugly: danke fürs Angebot aber DDR3 RAM passt definitiv nicht ins Budget ... und das Board tendenziell wohl auch eher nicht :devil:

na dann nicht :ugly: ich hätte aber noch ein msi k9a2 cf, dass einzige kleine problem^^ der chipsatzkühler ist ab, hab den aber noch, müsste wenn nur festgeschraubt werden, da die haken kaputt sind :) ansonsten funktioniert das einwandfrei.
der x3 wäre aber auch noch mit bei^^ preis musst mal vorschlagen ;)
 
hmm, das MSI Board klingt garnicht schlecht ... funktionierts denn auch definitiv noch?? ;)

edit:

Soo, hab grad bei ebay nen Phenom 9850BE f+r 50€ ersteigert, somit fällt die CPU schon weg ... Was meinste denn zu 25€inkl. Versand für das Board??? ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zum ausbau hat es wunderbar funktioniert. also ja :)

hmm was hälst du von 30€ inkl. ? blende und chipsatzkühler leg ich bei.
 
Danke für die weiteren interessanten Angebote ... aber sen1287 und ich sind uns einig geworden und ich hab bei seinem angebotenen MSI BOard zugeschlagen ...

@ Mods

Der Thread kann somit dicht gemacht werden ;)
 
Zurück