• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Board und Quad-CPU Sockel 775

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Moin

suche ein Board für den Sockel 775


und ne Quad-CPU
Sollte preislich dezent sein, da ich nen LAN PC erneuern muss!!

wer ein ebensolches hat, der möge sich bitte melden.:D
Grüße
OW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Board Sockel 775 ---Asus P5N-E SLI Mainboard

Ok da wirds dann etwas eng werden ,so günstig wollt ichs dann nicht unbedingt abgeben .
 
AW: (S) Board Sockel 775 ---Asus P5N-E SLI Mainboard

Ich wollte eigentlich noch 40€ haben , is ein Top Mainbord zwar kein Nforce aber besser als das Nforce 650 allemal .
 
AW: (S) Board Sockel 775 und eine Core 2Duo CPU

Sprengt zwar auch den Rahmen, aber schau mal in meinen Thread(siehe Signatur)
LG Sony
 
AW: (S) Board und CPU Sockel 775

also mein XFX 680i ist immer noch da, falls du nix findest ;) 55 inkl. und es ist dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Board und CPU Sockel 775 sowie 4 GB RAM

Hey,
ich hätte da was für dich:

E6600 + Asus P5B

-> funktioniert einwandfrei
-> Prime Screens und Bilder kann ich gerne machen

Preis: 60€ inc. allem drum und dran =)
 
AW: (S) Board und CPU Sockel 775 sowie 4 GB RAM

hätte für dich nen EPT45-extrem rockt ÜBER 600 fsb ;) 117incl

ist aber ohne rechung,
mit ovp einzig treiber-cd habe ich keine dazu ist denke aber im zeit des www nicht das proble:)
 
AW: (S) Board und CPU Sockel 775 sowie 4 GB RAM

Ich hätte da vielleicht auch noch eins liegen, ein AsRock 4Core1600TwinsP35. Ist ein Mainboard was jede 775 verwenden kann und du kannst auch ein wenig damit takten, da das Board einen FSB von 1600 Maximal hat.

Bei mir liegt das Teil eh nur rum, da ich komplett auf AMD umsteigen will. Das Board werde ich aber heute noch Testen. Es hat beim Ausbau vor 5 Wochen noch Tadelos funktioniert und ich betrieb es mit einen Q9450 den ich bereits verkauft habe.

Mein Preisvorschlag währe 35€ mit versichertem Versand.
 
Zurück