• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] bis 15" Monitor

MaStErBlAsTeR123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen Monitor bis 15" oder einen Digitalen Bilderrahmen den ich am PC anschließen kann.

Wollte den als zweit Monitor benutzen.
 
AW: bis 15" Monitor

Hätte auch noch einen 15" LiteOn, funktioniert einwandfrei, gibt keine großen Gebrauchsspurren.

PS: auf dem Bild, der rechte.

Janny
 
AW: bis 15" Monitor

hab einen 15" LG ..
funktioniert einwandfrei , nie probleme
keine pixelfehler

modellnummer liefere ich dir dann nach ^^

bilder auf anfrage ;)
 
AW: bis 15" Monitor

Hallo. ALso da meiner vor 2 Jahren neu bei MediaMarkt 199 gekostet hat, und der Monitor noch im tadellosen zustand ist (keine Kratzer, keine Pixelfehler immer pfleglich behanldet, kann man sozusagen mit einem TFT eines Notebooks der neuern Gerneration vergleichen da WXGA) würde ich mal sagen 35 excl. versand.
http://www.abload.de/image.php?img=dsc01165s6tu.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc01166buar.jpg
sry die Bilder sind ebn schnell mit Handy gemacht und leider etwas dunkel -.-''
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach dem ich von onehitopfa dazu aufgefordert wurde mich zu den Angeboten zu äußern, mach ich das doch einfach mal.

Rein optisch gefällt mir der Monitor von onehitopfa am besten. Und preislich natürlich der von xXPhilippXx und Janny

@onehitopfa: Kann man da noch was am Preis machen?
 
Hmm.. Ja ich denke mal schon. Meine schmerzgrenzr wäre 30excl. oder 35,90 incl.. würde denk ich mal das gleiche rauskommen, außer wir versenden per herpes.. :'D
 
ich kann auch noch mit dem preis runtergehen ;)

20€ + versand aus AUT
wenn ich weiss was das zirka kostet , kann ich dir vl. da auch noch entgegen kommen ;)
 
sry, mein preis geht nicht weiter runter. zu weihnachten suchen viele 15'' Monis, und da meiner besser ist als die andren, da WXGA usw, werd ich sicherlich 30excl. erhalten. also mein preis steht fest. außerdem wird der versand von wien nochmal teurer als von D nac D da bezahlste nen mit sicherheit 6-7 euro meht für meinen, was sich mit sicherheit lohnen wird;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Ok. Kannst dich denn ja melden wenn du dich entschieden hast. Kann nur eins sagen. Für 30excl. einen WXGA TFT ist schon sehr preiswert.
Mfg
 
Ich bin auch noch da, aber tiefer als 30€gehe ich nicht für einen 15" TFT, ein wenig sind die auch noch wert, und gehen inner Bucht locker auch über 30€ weg.

-> Ich bin raus ;). Viel Glück bei deiner weitern Suche !
 
Tja, wie Janny schon sagte, weniger als 30excl. werde ich auch nicht machen. Ist halt deine Entscheidung. So wie ich die Versandkosten sehe würden das etwa 10-15 euro kosten von Wien nach DE. Ich weiß nicht ob sich das so für Phlipp lohnen würde, ist aber seine sache.
Mfg
 
Zurück