• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] billiges AM2-Board

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
bietet mal an was ihr habt, bitte nur mit preisvorstellung....

kann auch mit cpu dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon jemandem angeboten, aber der meldet sich nicht.

Ich hätte da noch ein Gigabyte M57SLI-S4. Dürfte wohl komplett sein, aber ich weiß nicht ob ich die Rechnung noch finde.
Würde mir so 20€ vorstellen + Versand. Was von Österreich allerdings nicht ganz so günstig ist. 14€.
 
suche schon bis max. 30€...

wenn ich nichts anderes finde komme ich auf dein angebot zurück alriin....schade das mit dem versand :-( sonst ists n echt gutes angebot!!
 
sieht schonmal ganz gut aus dein board...werds reotzdem noch ein wenig laufen lassen, um zu schauen, ob noch bessere angebote kommen (boards die mehr cpus unterstützen...)
 
so, ich suche immernoch ein board, da das board was mir nobbi77 verkauft hjat, defekt ist (grafikkartenslot ist defekt!)

sind noch am kommunizieren wie es nun weiter läuft...
 
Zurück