• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bigfoot Networks Killer 2100 zum Kauf

Mastermind83

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen ich suche wen der eine Bigfoot Networks Killer 2100 zum Verkauf hat würde mich sehr freuen wen sich wer meldet .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Bigfoot Networks Killer 2100

Immer noch gesucht hat niemand eine zum Verkauf ?

---------- Posting hinzugefügt am 07.09.2013 um 12:42 ----------

Immer noch auf der Suche
 
Kann man fragen warum du explizit diese suchst? ich hab eine drinne, aber tests beweisen ja, dass sie sinnfrei ist. hab sie mal umsonst bekommen^^
 
Kann man fragen warum du explizit diese suchst? ich hab eine drinne, aber tests beweisen ja, dass sie sinnfrei ist. hab sie mal umsonst bekommen^^

Hää?!?!? PCGH hat dieses Jahr in einem Heft die Features der neuen Haswell-Mainboards unter die Lupe genommen, bei schlechteren I-Net Verbindungen bringt der Killer-Chip auf jeden Fall etwas. Kann ich so auch bestätigen.
 
Naja, die killer 2100 kann definitiv nicht zaubern...

extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/113040-lesertest-bigfoot-networks-killer-2100-a.html

m.gamestar.de/artikel/bigfoot-killer-2100,2316004.html

Liest sich sehr durchwachsen und ich selbst kann auch nichts großartig feststellen. Die limits in den programmen kann man selbst setzen.

P.s. ich dümpel mit 3000er dsl rum, da bin ich für jede zauberei dankbar :)

Is ja nich böse gemeint, nur beratend. Für style und nice-to-have ist sie gut, aber bei den preisen....hmmmm

@TE

Was willst du denn ausgeben?
 
Klar kann der Killer nicht die DSL-Verbindung aufpolieren, aber fast alle MP-Games laufen damit bei mir noch etwas flüssiger bzw. konstanter.
 
Zurück