• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] BH5 Ram

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja wie gesagt suche ich BH5 DDR RAM.

Bitte gleich mit Daten sowie Preisvorstellung.

Gruß Speddy411


Läuft auch bei:

AF
Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
sind BH5 Chips nicht DDR Chips? Hatte noch BH5 in Verbindung mit SDRAM gelesen. Hast du mal Link wo BH5 als SDRAM genutzt wird?

Bei SDRAM sind Micron (PC-150) oder Infineon mit 7ns gut. Hast doch schon Riegel die über 200MHz machen.
 
:schief: Stimmt....Suche eigentlich DDR Ram. Bin nur gerade am Sockel 370 benchen und deswegen SDRAM. ;)

Also ich meine BH5 DDR Ram.
 
Hi,
hätte SD Ram vllt wär das was für dich? Wär dieser hier:
Infineon SD-RAM, 512 MB, 133Mhz
Samsung SD-RAM, 256 MB, 133Mhz
und einmal Noname SD-Ram, 128 MB

Könntest du damit was anfangen?
Wenn ja, schlag vor was du dafür ungefähr ausgeben würdest.
 
Welche Latenzen haben die Infineon und die Samsung ?

Hast du mal probiert was damit max. geht ?

Gruß Speddy411
 
Puhh ist schon lange her! Habe ich von meinem Vater bekommen.
Er meint aber er habe sie auf 170 Mhz aufwärts gebracht. War vor knapp 3 Jahren. Sind gerannt bis zum geht nicht mehr und das ohne ohne probleme.
 
also der Infineon ist CL3
und der samsung müsste glaub auch CL3 sein (ich google mal eben; genau bezeichung ist PC133U-333-542 M366S3323CT0-C7A)

Edit: Samsung ist auch CL3
 
Zurück