• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] *BEENDET* USB Video-Grabber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich suche einen AV-USB-Grabber, an dem ich meinen Camcorder anschließen kann und dann direkt das Bild sehen kann auf meinem Netbook oder PC.

Hat jemand zufällig so etwas?

Vielen Dank,
der Feuerreiter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] USB Video-Grabber

Kassenbon habe ich nicht mehr, das Teil ist aber auch scho älter, wie 3 Jahre.

Ich habe das mal bei Aldi vor Weihnachten 2006 gekauft und nicht wirklich genutzt.

Zustand also wie neu, OVP und Zubehör samt Treiber - CD komplett.

15 € + Versand
 
AW: [S] USB Video-Grabber

Okay, danke.
Nehmen wir mal an, man lässt die OVP weg - würde das dann in einen Maxibrief passen? Ich denke schon. Dann wären 15€ gut. Und sonst können wir ja nochmal verhandeln ;) .
 
AW: [S] USB Video-Grabber

Wenn du die OVP nicht brauchst, wäre das ok für mich.

Nur um mich abzusichern. Für Verlust von unversicherten Sendungen werde ich nicht haften.

Wenn das ok ist für dich, dann sag ich mal DEAL für 15 € + 2,20 unvers. Versand Ohne OVP


Vielleicht brauchst du noch was aus meinem Thread ? :-)
 
AW: [S] USB Video-Grabber

Naja, nicht so schnell =) .
Ist schon klar mit der Haftung, aber auch ein Päckchen bietet keine Haftung - ist also eigentlich egal.
Erst das Paket für 7€ hat Haftung bis 500€, aber das ist dann ja schon die Hälfte vom Grabber :-) .

Ich werds mir mal überlegen und dir dann ne PN schicken. Okay?

Den Thread werde ich (nochmal) anschauen.
Edit: Ne, leider nichts passendes bei. Drucker hab ich nen anderen und eni gutes Gehäuse hab ich schon :) .

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, ob man auch ohne Aufnahme das Bild sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] USB Video-Grabber

Wenn, hätte ich an Versand für 4 € mit Hermes gedacht. Versichert bis 500 € :-)

Sry, aber aus deinem Post 8 hatte ich eigentlich schon eine Zusage von dir gelesen, wenn ich Versand per Maxi Brief anbiete.

Nun gut, überleg in Ruhe. Mein Angebot steht.
 
AW: [S] USB Video-Grabber

Hallo,

hätte hier ein super Teil für dich!

Weil ich meine Videos schon auf DVD kopiert habe, brauche ich das Teil nicht mehr!

Videosystem TERRATEC Grabster AV 150 MX USB 2.0, Retail

Das Gerät kostet neu 60€

ich verkaufe es dir für 35inkl vers Versand!

Das Gerät wurde mit passender Software geliefert, die ich allerdings nach 1 Stunde suchen jetzt nicht gefunden habe! Du kannst beim Support allerdings für ein Image nachfragen! ;)

Das Teil ist seinen Preis wert, du kannst es noch gut weiterverkaufen! Denk mal drüber nach, obwohl Kruemelgirl ein günstigeres Angebot gemacht hat, denn das hier is ein Qualitätsprodukt! :)

lg Lower


ps.: so ein Kabel habe ich auch noch, kostet allerdings nen kleines Stück mehr, dann bekommst du das ganze für 40inkl., wegen dem größeren Päckchen! (ist auch ein Markenkabel, dass 15€uronen gekostet hat!)
http://www.alekta.de/index.php/scart-zu-cinch-kabel-1-8m.html
 
AW: [S] USB Video-Grabber

Hi, danke fürs Angebot, aber das ist mir dann doch zu teuer.
Ich wollte auf jeden Fall unter 15-20€ bleiben (inkl.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück