• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATI 4870x2

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Abend,

Suche die oben genannte Karte. falls jemand die hat und Sie verkaufen möchte bitte mit Preis angeben (sollte aber nicht so heftig ausfallen da ja die neuen Karten schon vor der Türe stehen)

mfg Deadhunter
 
Hab eine aber erst wenn die neue 58XX da sind, also so ab Ende des Monats, dann wären 190€ inkl. drin.
Ist die von Sapphire. Rechnungsdatum ist der 20.01.09
 
hey. das klingt doch gut. wenn nicht gerade die neuen karten 200 euro kosten denke ich mal passt das.


ps. noch ein paar angebote bitte :)
 
Ich hätte eine MSI 4870x2, mit Wasserkühler von EK water Blocks - falls Du an einer Karte mit WaKü Interesse hast. 250€ Karte mit allem Zubehör, Originalverpackung, Wasserkühler...
 
hmm jetzt kommen die Schätze hervor :). danke auch dir.

werde mir das die nächsten tage anschauen und dann mal sehen was sich ergibt. (also welche die beste für mich ist)

mfg Deadhunter

und thx
 
Hätte eine Sapphire Radeon HD4870 X2 mit installiertem Aquacomputer aquagratiX...
OVP, Zubehör, Rechnung und der Originale Luftkühler ist selbstverständlich vorhanden..

Preislich würd ich mir wie "chefmarkus" 250€ aufwärts vorstellen.

Kann ich aber auch erst abgeben wenn die Neue Reihe aufm Markt ist.
Die Karte hab ich übrigens im Februar/März diesen Jahres gekauft..

Gruß
 
Zurück