• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATI 3850 oder X1950XT AGP

push@max

Volt-Modder(in)
Wie es der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einer von den beiden Grafikkarten. Macht mal einen guten Preis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne X1950 Pro PCI-E von Powercolor wahlweise mit Accelero 2 oder wahlweise auch mit Original (Single-Slot)-Kühler gratis dazu hätte ich im Angebot.
 
dachte es war die Frage nach einer AGP-Karte?
also nocheinmal ich biete dir eine X1950 Pro 256MB von GeCube an, wenn die auch ok wär?
 
Ich hab gerade einem Freund eine HD3850 AGP für 70€ abgekauft...was hättest du den für deine X1950 haben wollen?
 
Zurück