• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Athlon X2 | Mainboard | Netzteil | Grafikkarte

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo.

Wie oben schon steht suche ich einen AMD Athlon X2.

Die CPU sollte für Sockel 939 sein, aber halt nicht zu wucher Preisen.

Alles ab AMD Opteron 165/Athlon 3600+/FX60. Mir egal welcher Dual Core, nur halt nicht übermäßig teuer. Gerne aber auch FX51, FX53 oder FX57.

Dann suche ich noch ein Mainboard.

Am liebsten ein A8N-SLi (Premium/Delux) egal. Oder ein anderes 939 Mainboard. Sollte aber auch nicht zu wucher Preisen sein.
Vorerst keine Board suche!

Und ich suche noch ein Netzteil. Klein, so 350W No-Name sollte reichen. Einfach anbieten. Stecker sollte sein einen 24Pin ATX Stecker und halt einen PCI-E. --- Gefunden! ---

Dann vielleicht, noch eine Grafikkarte, wenn es nicht zu Teuer wird. Dachte da so an die 8800GTS G80 640/320, GT, GS. Einfach alles anbieten. Meine Beispiele dienen nur als Leistungsvergleich. --- Gefunden! ---

Bietet einfach an, ich hoffe, es hat jemand etwas brauchbares für mich.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Athlon X2 | Mainboard | Netzteil

Also das Problem ist mit der Preisklasse. Wollte nicht viel für das NT ausgeben, da es eh nicht wirklich belastet werden wird. Soll nur ein HTPC oder Lan rechner draus werden und der brauch nun mal nicht bomben Hardware. Aber trotzdem danke für das Angebot.

Das hatte ich mir schon angesehen in deinem V-Thread, aber leider nicht das was ich suche, wollte mit dem Board schon etwas Testen zu Takten und der gleichen. Trotzdem danke!

TK-XXL,

ist zwar nicht das was ich suche, aber was schwebt an Geld dafür vor. Also eine Überlegung währe es wert. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es dann nehme.

chrisz84,

ich bin am überlegen, was möchtest du denn für das gute stück haben und um welche handelt es sich genau?

also ich würde dir echt empfehlen nach am 2 klamotten zu suchen. weil da nen gescheiter x2 einfach mal wesentlich weniger kostet als der sockel 939 spass netzt teil hab ich nen lc power 550 watt abzu geben. ist nit die beste marke.. aber es funzt .. 20 eus und wech isses.

hab hier ne 8800 gtx von sparkle.

Was schwebt dir denn an Geld vor und Funktioniert die noch? Gibt ja leider viele 8800 die abgeraucht sind.

Ich überlege es mir bis Montag dann sage ich dir bescheid.

also ich würde dir echt empfehlen nach am 2 klamotten zu suchen. weil da nen gescheiter x2 einfach mal wesentlich weniger kostet als der sockel 939 spass netzt teil hab ich nen lc power 550 watt abzu geben. ist nit die beste marke.. aber es funzt .. 20 eus und wech isses.

Ich suche einen X2, weil ich ab nächster Woche einen Single Core 939 bekomme und der 939 Sockel meiner Meinung nach der Beste Sockel war den AMD je hatte. Dein NT klingt gut würde ich auch nehmen. Ich würde dann 20€ inkl vorschlagen wenn das ok ist. Den Rest dann PN wenn du ein verstanden bist.

En Kumpel von mir hat nen A64 X2 6400+ Black Edition mit Asus Board und 2 GB OCZ RAM sowie ner 8800 GTS 640 MB & nem 450 Watt Sharkoon Netzteil abzugeben...Haste da vielleicht an irgendwas Interesse ?

Was schwebt dir denn an Geld vor und Funktioniert die noch? Gibt ja leider viele 8800 die abgeraucht sind.

also die funzt noch. hab zwar nen vmod auf die rückseite löten wollen, aber wieder abgemacht.
die stelle sieht dementsprechend aus. aber laufen tut das vieh noch. 55 incl?

Zurück