• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Asus VW222U Steuerplatine

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!

Da mir eben die ansteuerungselektronik meines Bildschirms kaputtgegangen ist bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen!

Es handelt sich dabei um einen Asus VW222U, das Display selber kann defekt sein oder sonstwas, hauptsache die Steuerplatine ist einwandfrei und funktioniert!

Preis: VHB!


mfg,
Der Maniac

Läuft auch im Forum Deluxx
 
Ich hätte hier ein kompletten Bildschirm für dich. Asus VW222U.

Der Bildschirm ansich ist ca 2 Jahre alt.

Das TFT ist an 2 stellen angekratzt und der Menü-Knopf geht nicht. Ich denke für dich nicht relevant.

Was währest du bereit dafür auszugeben ?
 
Muss ich gucken, erstmal sehen was ich für die beiden neuen Bildschirme loswerde (2x Asus VW225N), da die den gleichen Kontrast haben...

Ich kann es dir grade absolut nicht sagen! Frag ich mal andersrum, was möchtest du mindestens haben? exkl. Versand!
 
Nunja, in Anbetracht dessen, das es mir nur um die Elektronik geht (Das Panel von meinem ist einwandfrei, ohne jegliche Fehler) finde ich das zu viel. Andersrum kann ich dich aber auch verstehen, da der Bildschirm ja noch funktionsfähig ist...

Von daher: kein Deal ;)

Preisregion bei mir wären so maximal 30€ exkl....
 
Nee, 30 is bißel zu wenig.

Ich hätte mich allerhöchstens auf 75 breitschlagen können, aber ok !!!!

vielleicht hast du ja Glück bei Ebay :daumen:
 
Geht halt nur um die Platine, das Panel kannste ja behalten xD

Auf Ebay gibt es nur einen einzigen, wobei ich da auch nicht sagen kann ob das ding heile ist, da steht in der Beschreibung, das der Monitor seit nem Stromausfall nichtmehr geht... Das is mir nich ganz geheuer xD
 
Zurück