Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Da mir eben die ansteuerungselektronik meines Bildschirms kaputtgegangen ist bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen!
Es handelt sich dabei um einen Asus VW222U, das Display selber kann defekt sein oder sonstwas, hauptsache die Steuerplatine ist einwandfrei und funktioniert!
Preis: VHB!
mfg,
Der Maniac
Läuft auch im Forum Deluxx
Da mir eben die ansteuerungselektronik meines Bildschirms kaputtgegangen ist bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen!
Es handelt sich dabei um einen Asus VW222U, das Display selber kann defekt sein oder sonstwas, hauptsache die Steuerplatine ist einwandfrei und funktioniert!
Preis: VHB!
mfg,
Der Maniac
Läuft auch im Forum Deluxx

