• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

AW: [S] Wasserkühler GTX1070/1080 / GraKa nVidia

Moin,
Gainward GTX 680 2GB in OVP. Läuft einwandfrei. Hat aber keinen Wasserkühler, sondern nur den Referenzkühler. :daumen:
 
AW: [S] Wasserkühler GTX1070/1080 / GraKa nVidia

Danke Digg aber vorerst eher weniger.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [S+T] Wasserkühler GTX1070/1080 / Intel Core i5 i7 Broadwell Devil´s Canyon

Push!

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [S] i7-6700k 16GB DDR4

Push!

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück