• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

AW: [S] Mini-ITX Board Sockel 1150

Das will ich nicht bezweifeln aber es geht schon damit los, dass mein CPU Kühler nicht drauf passt bzw. die GraKa dann im Weg wäre.

AW: [S] 240er Slimradiator / Anschlüsse 13/10

Hab gesucht (sry uni hat auch ein wenig Zeit beansprucht ;)) 5x 45°, 5x Gerade, 1x T-Stück und einmal Verbindungsstück G1/4 innengewinde auf G1/4 innengewinde.

Gruß :)

Ich würd jetzt mal 15€ excl. in den Raum werfen, dass wären dann so 1,25 pro Stück. Versand sollte als Warensendung erfolgen, von dem her da auch blos so ~2€ (muss noch nachschauen, was die Warensendung mit dem Gewicht kostet).

Sofern nicht irgendwelche Farbreste oder so an den Anschlüssen sind, würde ich sie Dir abnehmen.

Ich lass dir einfach Bilder zukommen, wenn du willst.

Farbreste sind mit Sicherheit nicht vorhanden, die Anschlüsse wurden mit dem klaren Innovatek IP Protect betrieben.

Gruß

Okay dann passt es, ich nehme die Anschlüsse.

Schick mir eine PN mit den Details :daumen:.

Zurück