• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

Guten Morgen !
Ich war grad im Keller ... Der radi hat irgendwann letzte Woche beim umräumen wohl das weite gesucht , kein Plan ?!? Ich frag meine Frau wenn sie wieder da ist, ob sie ihn weg hat
 
AW: [S] WaKü Krams

Ich hab 13/10 Anschlüsse da. Gerade und mit 45°. Ich glaube 6 Gerade oder so und 2 gewinkelte.

http://www.aquatuning.de/wasserkueh...13/10mm-10x1-5mm-anschraubtuelle-g1/4?c=12098

http://www.aquatuning.de/wasserkueh...1-5mm-anschraubtuelle-45-drehbar-g1/4?c=12098

20140604_201543.jpg
 
AW: [S] WaKü Krams

Verchromte Schraubis hab ich auch noch in Massen. Von Alphacool. Die HIER sind es. Bei Interesse kann ich gerne mal schauen wieviele es genau sind ^^.
 
AW: [S] Mini-ITX Board Sockel 1150

Danke und nix für Ungut aber Biostar ist nicht wirklich das, was ich suche :).
 
Zurück