• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

AW: [S] GTX 780 / W-Lan ASUS Maximus VI Gene

Tja, sagt auch keiner dass Du die jetzt schon wieder verkaufen mußt ;).

Mein Maximum sind 240€, die Neupreise anderer Karten kennst Du ja.
 
AW: [S] GTX 780 / W-Lan ASUS Maximus VI Gene

Muss die auch nicht verkaufen, aber wegen meinem Triple-Monitor-Setup wär mehr VRAM schon gut :D

Auf 240,- werden wir uns nicht einig.

Übrigens, die ersten 780 mit Ref.-/Titan-Kühler gehen neu bei mind. ~330 los. Sind halt aus'm Verkehr gezogen...Auf 270 inkl. hätt ich mich noch breitschlagen lassen, auf 240 definitiv nicht^^
 
AW: [S] GTX 780 / W-Lan ASUS Maximus VI Gene

Kein Ding, bin fündig geworden und es ist sogar ne SC, sprich die gleich wie schon drin steckt.
 
AW: [S] GTX 780 / W-Lan ASUS Maximus VI Gene / 80mm Lüfter

Oh sry, GraKa wird nicht mehr benötigt. Habe vergessen den Titel zu editieren.
 
Zurück