• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

AW: [S] 8GB DDR3 RAM

Suchst du einen bestimmten Kühler? Hätte da einen H100i oder einen Mugen 4 da

Mit Ram, Board und CPU könnte ich auch noch dienen, muss aber erst noch die Bilder machen

mfg
 
AW: [S] 8GB DDR3 RAM

Ja, letzte Woche oder so aber nun wieder BTT.

---------- Posting hinzugefügt am 03.07.2014 um 11:38 ----------

>erledigt<
 
AW: [S] Kraken G10

Huhu,

hätte hier einen Kraken G10 da mit einer H55 + 2x Sp120 PWM & Adapter für die Lüfter ans PCB.


Wie sieht es den bei dir preislich aus ?


Grüße
 
AW: [S] GTX 780 / W-Lan ASUS Maximus VI Gene

Hab ne 780 - mir schwebt 280,- inkl. vor - ist erst paar Wochen alt, via EVGA Step-Up erhalten. Wasserkühler hab ich hier liegen, Kühler wurde aber nicht getauscht bisher. Ist mit Ref-Kühler :)

WP_20140901_005.jpg

Ist bei EVGA registiert, somit sind 3 Jahre Garantie "gesichert". Trotz OC bleibt bei EVGA die Garantie erhalten. Kann die Garantie auf Wunsch auch um 5 oder 10 Jahre verlängern, dann entsprechend mit Aufpreis :D
 
AW: [S] GTX 780 / W-Lan ASUS Maximus VI Gene

Vielen Dank für dein Angebot! Es ist mir leider zu hoch, auch wenn die Karte noch sehr jung ist.
 
AW: [S] GTX 780 / W-Lan ASUS Maximus VI Gene

Was ist denn dein Maximum?

Sind halt noch fast komplett 3 Jahre Garantie drauf...

Ist halt Kacke bei einer neuen Karte so viel Verlust zu machen >.<
 
Zurück