• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

Sry, dann musst du leider den Heatkiller nehmen. 25inkl. Sind mir zu wenig. Aber dennoch viel Spaß mit dem heatkiller.
 
AW: [S] Wasserkühler 1155

Danke euch allen für die guten Angebote.

Ich nehme den EK von Bummsbirne, da der optisch gut ins System passt und die Befestigung mit festem Anschlag ne gute Sache ist.

Schick mir eine PN mit den Details.
 
AW: [S] Sockel 1150 M-ITX Board mit W-Lan

Lepa g700 abzugeben. Etwas älter als 2 Jahre. Läuft top und sehr leise. Modular isses auch. Preis ist Festpreis: 46,90€ inkl.

Mache bei Interesse Fotos. Hab das NT aber noch jemand anders angeboten. Hier gilt: Der Schnellere bekommts.
 
AW: [S] leises modulares Netzteil

Also Bummsbirne, wir hatten ja schon einmal das Vergnügen ;).

Ich nehme es für aalglatte 45€ und überweise auch, dann fallen keine Gebühren an.

Deal?
 
AW: [S] leises modulares Netzteil

War ein schönes Vergnügen^^ 45 inkl versichertes Paket DHL. Wollste nochmal Bilder haben? Kontodaten haste ja noch
 
Zurück