• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Asus LCD Poster für Maximus II Formula

AW: [S] Asus LCD Poster für Maximus II Formula

Aaalso, wie gesagt kannst meinen haben.

Ich könnte gebrauchen:

Cpu Kühler (+ zu zahlung meinerseits)
Lüfter (120er)
usw.

Was hast Du denn so anzubieten, mir fällt grad nix ein ;)
 
AW: [S] Asus LCD Poster für Maximus II Formula

Als CPU Kühler hab ich nur den Scythe Shuriken anzubieten. Ansonsten zwei kleine 80mm Lüfter und sonst nur merchandising.
 
AW: [S] Asus LCD Poster für Maximus II Formula

Das wär ne Masnahme. Wieviel kostet der Versand. Danke schonmal an dich.
:daumen:
 
AW: [S] Asus LCD Poster für Maximus II Formula

Aber bitte so gut wie möglich verpacken, da man sehr schwer an so ein Teil rankommt. :daumen: Brauch ich nur noch ne Bankverbindung.
 
Zurück