• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Android Handy bis 50 Euro

Goyoma

Volt-Modder(in)
Hallöle :D

Hat noch jemand ein gebrauchtes Android Smartphone rumliegen?

Mit halbwegs neuer Android Version?

Würde nicht mehr als 50 ausgeben wollen, aber vielleicht lässt sich je nach Modell ja noch was machen :daumen:

Marke ist mir Wurscht :ugly:


Gruß,
Goyoma
 
Hättest Interesse an einem Samsung Galaxy S3 Mini Pebble Blue NFC?
Dieses hier:
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Android-Version: 4.1.2
Beim Preis würden wir bestimmt irgendwie zusammen kommen, ein bisschen mehr als 50€ sollten es aber schon sein.
Hier ist als Beispiel eine Ebay-Auktion, die gerade eben ausgelaufen ist:
Samsung Galaxy S III mini GT-I8190 - 8 GB - Pebble Blue (Ohne Simlock)... 8806085337244 | eBay

Es ist ca. 18 Monate alt, wurde immer in einer Hülle benutzt (die wäre dabei) und hat äußerlich keine größeren Macken.
Das Display hat ein paar minimalste Mikro-Kratzer, die man aber nur sieht, wenn man es frisch gereinigt ins Licht hält und speziell darauf achtet.
Einziges kleines Problem bei dem Gerät ist, dass das Ladekabel nicht mehr richtig fest im Gerät hält.
Sobald man ein bisschen daran zieht, rutscht es raus. Damit kann man denke ich aber leben.
Ich verkaufe es, weil ich mir ein 5"-Gerät zugelegt habe.


Lieferumfang wäre:
-OVP
-ein zweiter original Samsung Akku!!
- die unbenützen originalen Kopfhörer
-das Ladegerät
-die Anleitung



Beste Grüße
Chris
 

Anhänge

  • IMG_20141206_114711020.jpg
    IMG_20141206_114711020.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20141206_115122766_HDR.jpg
    IMG_20141206_115122766_HDR.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
Hallo Chris,

Schaut gut soweit aus, wieviel würdest du dafür haben wollen?

Der Lieferumfang gefällt mir auch sehr :top:


Gruß,
Philipp
 
Zurück