• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD X2 Prozessor/ Sockel 939

Dr.Helium

PC-Selbstbauer(in)
Hiho ;).
Ich suche einen AMD Dual Core Prozessor für den Sockel 939. Ich wäre bereit 25-30€ inkl. Versand zu bezahlen. Jenachdem was es für ein Dual Core ist ..

Schankedön schonmal ;).
 
so ab morgen/übermorgen wird bei mir ein X2 3800+ S939 frei.
(sofern beim umbau alles glatt läuft, wie ich aber denke ^^)
Für 28€ incl. würde er dir heute schon reserviert ;)
 
Ich habe deinem Titel mal ein und einen aussagekräftigen Namen verpasst.

Brauchts wirklich ein in einem Unterforum das KaufgeSUCHE heißt :hmm:...?


@ Fifadoc:

Hast du den mal übertaktet? Wenn ja, wie weit und bei welcher Vcore?
Also für 28€ inkl. würd ich den schonmal nehmen, jenachdem was du mir jetzt noch für Infos lieferst :)
 
also bisher wurde er nicht übertaktet.
ich könnte mal testen, wie weit ich mit boxed kühler komme.
werds gleich mal anschmeißen, solange er noch eingebaut ist.
 
hey ich hab hier noch einen x2 4200 hier, hab ihn erst letzten herbst gekauft, und war nur bis mai in benutzung.

35 wären mir lieb:)
 
hab grad einen schnelltest mit der CPU gemacht. referenztakt ist 200Mhz, booten konnte ich bis 222Mhz, also bei der CPU 2220Mhz statt 2000Mhz.
Danach hat das MB limitiert, denke ich.

bin leider nicht so firm bei OC von AMD kisten und es war nur ein quicktest mit dreckigem boxed kühler.
 
hey ich hab hier noch einen x2 4200 hier, hab ihn erst letzten herbst gekauft, und war nur bis mai in benutzung.

35 wären mir lieb:)
Danke für das Angebot aber ich entscheide mich für den X2 3800+ :)
hab grad einen schnelltest mit der CPU gemacht. referenztakt ist 200Mhz, booten konnte ich bis 222Mhz, also bei der CPU 2220Mhz statt 2000Mhz.
Danach hat das MB limitiert, denke ich.

bin leider nicht so firm bei OC von AMD kisten und es war nur ein quicktest mit dreckigem boxed kühler.
Passt schon, ist gekauft :)



edit:

Kann geschlossen werden, habe gefunden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück