• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Quadcore (PhenomII, Athlon II) , RAM und NV Grafikkarte

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich suche einen AMD Quadcore. Ob AM2+ oder AM3 ist mir egal. Einzige Vorraussetzung sind mindestens 2,8 GHz.
Weiterhin bräuchte ich einmal 4 GB Ram. Einzige Vorraussetzung: Günstig und in einem 2*2 Kit. Sofern ich einen AM2+ Phenom II bekomme ist nur DDR2 möglich.
Schließlich möchte ich noch eine Grafikkarte. Es muss eine Nvidia Karte sein (Nein, keine AMD Karten) und sie sollte mindestens auf dem Leistungsniveau einer 9800GTX+ sein und mehr als 512mb VRAM besitzen.

Bei allen Komponenten setze ich Vorraus, dass diese nicht bis ins extreme übertaktet/voltmodded wurden, oder ähnliche "Makel" besitzen.

Gruß, Lee

Hallo Lee...

Ich hätte nen Phenom II x4 965, 4gb ocz gold rams...und n Crosshair III für dich...interessiert?!
...mach dir faire preise...;)...

Ich hätte für dich einen AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4GB DDR2-1066 Corsair Dominator und eine Zotac GTX280. Interesse? Wenn ja schlag mal bitte einen Preis vor. Überall ist die Verpackung noch dabei.

Zurück