• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Athlon X2 4850e Update: Scythe Shuriken

micky12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie im Titel schon beschrieben, suche ich einen AMD Athlon X2 4850e, da dieser leider nirgends mehr verfügbar ist und ich ihn eigentlich in meinem HTPC verbauen wollte. Falls jemand einen 4850e oder was in der Richtung loswerden will sagt bescheid ;)

Update: Suche einen Scythe Shuriken, egal welche Revision, solange es nicht der Big ist ;) Ach und Befestigungsklammer für AM2 Sockel muss dabei sein, am besten wäre natürlich das vollständige Zubehör ;)

micky12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Athlon X2 4850e

hätte einen 5050e ebenfalls 45Watt aber 2,6GHZ, wird frei sowie ich einen 4 kerner gefunden habe interresse? kann auch noch untervoltet werden siehe Post in der Liste Standarttakt mit niedriegster Vcore da ist meiner aufgelistet, halbes JAhr alt, nicht übertaktet.
 
AW: [S] AMD Athlon X2 4850e

@james07: Interesse auf alle Fälle und so eilig habe ich es auch nicht ;) Wie viel würdest du denn für ihn verlangen?

@Stitch: hab dir geantwortet ;)
 
AW: [S] AMD Athlon X2 4850e

hm.. ich wollte ihn mir grad hier gebraucht kaufen, da er in den shops, wo es ihn noch gibt, für meiner Meinung nach viel zu viel Geld geführt wird, weils ja nurnoch die Restbestände sind und an den Preisen will ich mich definitiv nicht richten sonst kauf ich mir ne andre CPU... schreibt einfach mal was ihr euch für den Prozzi mind. vorstellen würdet ;)
 
AW: [S] AMD Athlon X2 4850e

Tut mir leid Stitch, aber wie ich dir in der PN geschrieben hab, ist mir eine CPU mit HS lieber. (auch wenn du ihn noch hast, will da nicht i-wie versuchen, ihn wieder drauf zu bekommen da is mir das Risiko doch zu groß etwas falsch zu machen. Wäre ich da erfahrener, wäre das was anderes aber das bin ich nicht hoffe du verstehst mich ;))


Edit: Scythe Shuriken wird nun gesucht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück