• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2 CPU bis Phenom 1/ Alte Handys

G

GxGamer

Guest
Moin,

jetzt such ich noch ne AM2 CPU. Aber bitte erst ab 5000+. Je leistungsfähiger umso besser. Bis maximal Phenom X4.
Einfach mal anbieten, preislich hab ich keine Ahnung. Achja, kann erst gegen Monatsende kaufen, würde nur gerne wissen, wer sowas noch übrig hat.


ich suche ein paar alte Handys aus meiner Jugendzeit... Erinnerungen und so. Bitte nur funktionsfähig und mit Ladekabel.

Nokia = 3210, 5110, 8210, 7110
Sony CMD-CD5
Siemens = C25 (Power), C35i
Alcatel One Touch Easy DB
Trium = Astral, Geo
Phillips Az@lis

Preislich richtet sich nach Zustand + Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] AM2 CPU Athlon 64 X2/ Alte Handys

Mal ein Push samt neuer Suche nach einer AM2 CPU.
 
AW: [S] AM2 CPU Athlon 64 X2/ Alte Handys

Oben steht zwar maximal 6400+ aber ich biete dir bei doch mal einen Athlon X2 7850 BE an ,bei Interesse schreib mir eine PN.
Preislich denk ich wären 30€ inkl. in Ordnung .
 
AW: [S] AM2 CPU Athlon 64 X2/ Alte Handys

Athlon X2 5000 für 15,50 + Versand nach Wahl ! Bitte bei Interesse PN senden! :P
 
AW: [S] AM2 CPU Athlon 64 X2/ Alte Handys

Ich hab heut das MoBo gewechselt, daher geht die Suche nun auch bis zu der ersten Phenom Reihe. Laut CPU-Support werden auch 4-Kerner bis 95Watt TDP unterstützt.
Der 7850 klingt schonmal nett, ich warte aber noch etwas andere Angebote ab. Vielleicht hat ja noch jemand einen 4 Kerner (Phenom 1).
 
Interesse an einem x2 5000 black Edition, Preisvorschlag gerne gesehen. Läuft aktuell in nem test Rechner. Mainboards und Speicher hätte ich auch noch bei Interesse.
 
Phenom 9600B mit 4 x 2,3 Ghz für Sockel AM2 / AM2+ ... Preis 25,00 + Versand nach Wahl! :)
 
Bisher reizt mich der Phenom von Rally am meisten. Kannst da ein Bild von machen?
 
So hier ein Bild der CPU:

Phenom9600_pcghx.jpg
 
Sieht gut aus, 30 inkl Versand als versichertes (!) Päckchen? Kost bei DHL 4,99. Ich erwarte dann eine Sendungsnummer.
Ich schätze mal das ich ab Freitag zahlen kann.
 
CIMG0207.jpg
Nokia 3410​
Ev. Interesse an ein 3410? Handy wenig genutzt bzw. hatte fast nur betriebsbereit auf dem Tisch gelegen, daher guter Zustand. Handbuch ,OVP und Ladegerät vorhanden ( siehe Bild ). Akku dürfte natürlich nicht mehr der frischeste sein und hat in früheren Jahren etwas Nikotin abbekommen. Ich würde mal 10 Taler + Shipping vorschlagen​
 
Sieht gut aus, 30 inkl Versand als versichertes (!) Päckchen? Kost bei DHL 4,99. Ich erwarte dann eine Sendungsnummer.
Ich schätze mal das ich ab Freitag zahlen kann.

Ja, können wir machen. Habe das jetzt auf der DHL Homepage gesehen, was du meinst. Schick mir bitte deine Daten und ich sende dir meine Bankdaten!
 
Ist zwar nicht auf meiner Wunschliste aber.... hat das Ding das originale Snake? :ugly:
 
Weiß nicht ob noch Interesse besteht aber:

Hab noch paar alte CPUs und alte Handys


Phenom 1 x4 9650
Athlon 64 x2 3 Stück
 
Zurück