G
GxGamer
Guest
Moin,
jetzt such ich noch ne AM2 CPU. Aber bitte erst ab 5000+. Je leistungsfähiger umso besser. Bis maximal Phenom X4.
Einfach mal anbieten, preislich hab ich keine Ahnung. Achja, kann erst gegen Monatsende kaufen, würde nur gerne wissen, wer sowas noch übrig hat.
ich suche ein paar alte Handys aus meiner Jugendzeit... Erinnerungen und so. Bitte nur funktionsfähig und mit Ladekabel.
Nokia = 3210, 5110, 8210, 7110
Sony CMD-CD5
Siemens = C25 (Power), C35i
Alcatel One Touch Easy DB
Trium = Astral, Geo
Phillips Az@lis
Preislich richtet sich nach Zustand + Zubehör.
jetzt such ich noch ne AM2 CPU. Aber bitte erst ab 5000+. Je leistungsfähiger umso besser. Bis maximal Phenom X4.
Einfach mal anbieten, preislich hab ich keine Ahnung. Achja, kann erst gegen Monatsende kaufen, würde nur gerne wissen, wer sowas noch übrig hat.
ich suche ein paar alte Handys aus meiner Jugendzeit... Erinnerungen und so. Bitte nur funktionsfähig und mit Ladekabel.
Nokia = 3210, 5110, 8210, 7110
Sony CMD-CD5
Siemens = C25 (Power), C35i
Alcatel One Touch Easy DB
Trium = Astral, Geo
Phillips Az@lis
Preislich richtet sich nach Zustand + Zubehör.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




